Liebe Leser/innen,

lange ist auf unserem Blog nichts passiert. Wir freuen uns, euch sagen zu können, dass sich das jetzt wieder ändert!

Bisher konntet ihr über Themen aus den Bereichen IT, Datenschutz und Programmierung lesen. Ziel war es immer, über Aktuelles zu informieren, euch aber auch Einblicke in die tägliche Arbeit unseres Teams zu gewähren. Das wird sich in Zukunft auch nicht ändern.

Weiterhin werden wir auch persönlich relevante Themen bereitstellen, das, was das Leben eben so mit sich bringt.

Bei uns hat sich viel getan. Die LOROP hat viele neue Mitarbeiter gewonnen. So steigen natürlich auch die Herausforderungen. Wir sind nun ein noch tatkräftigeres Team – bunt, viele Fähigkeiten, viel Engagement. So stehen uns viele Türen offen, auf die wir uns freuen hindurchzugehen und euch wieder ein Stück mitzunehmen!

Das Blog-Team hat sich neu zusammengewürfelt. Was aber bleibt, ist der Wunsch, die gute Arbeit fortzusetzen, dort anzuknüpfen und dem Ganzen ein paar Nuancen hinzuzufügen. Deshalb möchten wir uns bei unserem ehemaligen Blog-Team bedanken! Danke, für die zuverlässige Arbeit, die Zeit,die Mühe und die Liebe zum Schreiben und Recherchieren, die ihr hinein gesteckt habt!

Wir sind stolz auf unser Team, stolz auf alles, was wir bereits geschafft haben. Voller Vorfreude auf zukünftige Herausforderungen und Erfolge bleibt ein motiviertes: Packen wir es an! Wir helfen gerne!

Auf zufriedene Leser/innen!

Euer LOROP-Team