MS Access/SQL Datenbankentwickler

MS Access-/SQL-Datenbankentwickler/in

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams genau DICH!

Als Alexandre Dumas seinen ersten Buchvertrag abschloss, konnte er frei entscheiden, wo er sein Werk vollenden will. Sei es in der Geborgenheit und Ruhe der heimischen Gefilde, oder im geschäftigen Treiben einer Bahnhofshalle. Ja, sogar im professionellen Umfeld eines Büros.

Bei uns ist das ähnlich, nur mit einem großen Unterschied: wenn du mal nicht weiterweißt, feststeckst, quasi eine „Schreibblockade“ hast, dann bist du nicht allein, sondern kannst im Team fragen, ob noch jemand das gleiche Problem wie du gehabt hat, wie es gelöst wurde oder wie andere an dieses Problem herangehen würden. Du kannst sogar die Kollegen aus dem IT-Service fragen, um mal eine andere Perspektive aufgezeigt zu bekommen.

Sollte es nun so sein, dass du besser im Dunkeln arbeitest, so machen wir einfach für dich das Licht aus. Was wir damit sagen wollen? Wir sind jederzeit daran interessiert, für dich das nahezu perfekte Arbeitsumfeld zu schaffen.

Du fragst dich sicherlich schon, wer wir sind?

Wir sind die LOROP GmbH, ein Service- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin Mitte. Unsere Stärken liegen in den Bereichen:

IT-SERVICE – PROGRAMMIERUNG – DATENSCHUTZ

Noch nie den perfekten Job gehabt? Das verstehen wir, denn schließlich hast du ja noch nicht mit uns zusammengearbeitet.

BEWIRB DICH NOCH HEUTE ALS DATENBANKENTWICKLER/IN

Sicher fragst du dich jetzt, warum wir so von uns überzeugt sind und wir uns so sicher sind, dass der Job wie für dich gemacht ist. Das ist schnell und einfach erklärt, denn bei uns stehen nicht die Kunden an erster Stelle, sondern die Mitarbeiter. Denn nur so können beste Ergebnisse für unsere Kunden erzielt werden.

Natürlich gibt es auch Tage, an denen die Arbeit nicht abzureißen scheint oder sich Probleme aufhäufen, die nicht lösbar zu sein scheinen. In solchen Momenten macht sich unser starkes Team bemerkbar. Du kannst alleine arbeiten, aber bei uns bist du nie einsam.

Getreu unserem Motto macht das Arbeiten bei uns und mit uns einen Riesenspaß und ehe man sich versieht, ist ein voller Arbeitstag vergangen und man geht mit einem wohligen Gefühl in den Feierabend.

Damit passt du in unser Team: 
HauptaufgabenMS-Access-Datenbankenprogrammierung
Softwareentwicklung unter Einsatz von
SQL-Datenbanken
VBA-Programmierung
WünschenswertesC#, VS
Tiefergehende Kenntnisse mit MS Office
Kenntnisse im Bereich Webentwicklung
Du für unsWir für dich
Tiefgehende Fachkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Accessteamorientierte, freundliche, abwechslungsreiche Arbeitsumgebung
Fundierte VBA-KenntnisseFokus auf förderlicher Atmosphäre untereinander
Kenntnisse SQL-DatenbankenFreiraum zur persönlichen Weiterentwicklung/Entfaltung
Erfahrung im Umgang mit KundenProbleme und Fragestellungen werden schnellstmöglich angegangen
Kenntnisse im Bereich Webentwicklung, C# und VS wären wünschenswert 
teamfähig, zuverlässig, lernbegeistert, eigenständiges Arbeiten 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Um uns deine perfekte Bewerbung zukommen zu lassen, befinden sich darunter: dein Anschreiben,
Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate – wenn vorhanden – und deine Gehaltsvorstellungen.

Diese schickst du bitte an: bewerbung@lorop.de

Ansprechpartnerin: Frau Graff (030 3309626-0)

Drei kleine Tipps, die deine Chancen erhöhen, ein Mitglied unseres Teams zu werden:

  1. Um deine Bewerbung in die engere Auswahl nehmen zu können, berücksichtigen wir nur Bewerbungen, die per E-Mail bei uns eingehen.
  2. Auch werden Bewerbungen nur dann gesichtet und mit dem Abteilungsleiter besprochen, wenn sie vollständig bei uns eingehen.
  3. Bitte sende uns ausschließlich deine Bewerbung in PDF-Form, damit deine Bewerbung nicht von unserem Spamfilter geblockt wird.