Büromitarbeiter

Verwaltungskraft (m/w/d)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams genau DICH!

Noch nie den perfekten Job gehabt?

Das verstehen wir, schließlich hast du ja noch nicht mit uns zusammengearbeitet. Aber first things first:

Wer sind wir eigentlich? Wir sind die LOROP GMBH und heißen dich herzlich willkommen in Berlin-Mitte! IT, Datenschutz und Programmierung sind unsere Hauptaufgaben. Unsere Kernkompetenzen sind Service, Beratung und absolute Kundenzufriedenheit.

Und was wir am allerbesten können? Ganz klar: Teamwork. Bei uns lernst du über 50 tolle Leute kennen. In unserem Team gibt es Nerds und Gamer, Couch Potatoes und Familienmenschen, Tierfreunde und Hobbygärtner, Musikbegeisterte, Fitnessfreunde und die unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Was uns alle vereint? Wir haben richtig was auf dem Kasten und einfach Spaß daran, gemeinsam abzuliefern. Eigentlich ganz easy: Eine*r für alle und alle für eine*n. 

In anderen Worten: Wir sind nicht nur ziemlich überzeugt von dem, was wir können, sondern auch davon, dass dieser Job wie für dich gemacht ist. Klingt fast zu gut, um wahr zu sein?

Dann überzeug dich selbst und werde Teil unserer Crew als

 

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

Am Standort Berlin-Mitte

Deine Performance in unserem Team

  • Von Beginn an aktive Einbindung in das Tagesgeschäft
  • Verantwortung für einen Themenbereich innerhalb unserer Verwaltung
  • Bearbeitung von Telefonanrufen und eingehenden E-Mails
  • Serviceorientierter Kontakt zu Lieferanten, Kunden und Kollegen
  • Organisation von Terminen und Meetings
  • Auslösen von Bestellungen jeglicher Art
  • Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation

Deine Skills für uns

  • Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen wie Word, Excel, Power Point und Outlook
  • Du arbeitetest sorgfältig, organisiert und eigenverantwortlich
  • Teamorientiertes Arbeiten und Kommunizieren sind dir wichtig
  • Ein freundliches, aufgeschlossenes Auftreten und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus
  • Du bist stressresistent, besitzt Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Anliegen deiner Kollegen und Kunden
  • Du verfügst über eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Du hast Spaß an kaufmännischen Tätigkeiten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir für dich

  • Überzeugend: dein attraktives Gehalt
  • Spaßig: unsere regelmäßigen Events
  • Flexibel: dein Arbeitszeitmodell
  • Vorsorglich: unsere betriebliche Altersvorsorge
  • Umsorgt: Getränke kostenlos rund um die Uhr
  • Zeitgemäß: dein Equipment mit Mobiltelefon und gegebenenfalls Notebook
  • Persönlich: dein Freiraum für deine individuelle Weiterentwicklung
  • Herzlich: dein Team
  • Ansteckend: unsere Arbeitsatmosphäre
  • Transparent: unser Umgang mit deinen Fragen, Ideen, Problemen und Vorschlägen

 

Bereit? Dann nichts wie los!

Wenn du jetzt schon weißt, dass wir in Zukunft zusammenarbeiten sollten, lass uns am besten gleich heute deine Bewerbung zukommen. Deine Unterlagen schickst du bitte ausschließlich per E-Mail und unbedingt im PDF-Format an bewerbung@lorop.de

Noch Fragen? Dann wende dich an deine Ansprechpartnerinnen Frau Graff und Frau Mulsow. Unter 030 3309626-0 beantworten sie dir gerne alles, was du zu deiner neuen Position wissen möchtest.

Und hier noch ein paar kleine Expertentipps für deine Zukunft bei uns:

Um deiner Bewerbung den perfekten Schliff zu geben enthält diese, neben deinem Anschreiben, deinem Lebenslauf sowie Zeugnissen und Zertifikaten, auch deine Gehaltsvorstellung. Bewerbungen werden bei uns nur dann gesichtet und in die engere Auswahl genommen, wenn sie vollständig bei uns eingehen.

Wir sind schon ganz gespannt auf dich!