IT-Systemelektroniker

IT-Systemelektroniker (m/w/d)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams genau DICH!

Als Mitglied unseres Teams erwartet dich eine Vielzahl spannender Aufgaben in abwechslungsreichen Kundenprojekten. Du übernimmst unter anderem die Betreuung und Weiterentwicklung existierender Projekte für unsere Bestandskunden, sowie die Planung und Umsetzung von Neuprojekten. Dabei wirst du, getreu unserem Motto „Wir helfen gerne!“, natürlich stets von unserem breit aufgestellten Team unterstützt.

Wir sind davon überzeugt, dass es wichtig ist, alles zu tun, damit es unseren Mitarbeiter*innen gut geht und sie sich bei uns nahezu wie zu Hause fühlen können. Wir haben verstanden, dass unsere Kund*innen nur glückliche Kund*innen sind, wenn unsere Mitarbeiter*innen glücklich und zufrieden sind. Deswegen macht das Arbeiten bei uns und mit uns einen Riesenspaß.

Wir sind die LOROP GMBH, ein Service und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin Mitte.


Zu unseren Hauptaufgaben gehören folgende Bereiche: IT-SERVICE – PROGRAMMIERUNG – DATENSCHUTZ

Im Kerngeschäft IT-Service haben wir es zu unserer Hauptaufgabe gemacht, unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket zu bieten. Basis für guten Service ist hierbei ein breitgefächertes Wissensspektrum in diesem Bereich. Dazu zählen der respektvolle und freundliche Umgang miteinander, sowie individuelle Lösungen zu finden und diese möglichst schnell umzusetzen.

In unserem weiteren Unternehmensbereich bieten wir, bedarfsorientierte und suchmaschinenoptimierte Programmierung, Datenbankentwicklung, sowie weitere Softwareentwicklungen an. Uns ist wichtig, dass wir unseren Kunden kompetent und auf Augenhöhe begegnen, um mit ihnen gemeinsam eine flexible und/oder komplexe Lösung zu entwickeln. Wir stehen für Freude am Beruf, offene Kommunikation und Know-how bei der Beratung und Planung.

Im Bereich Datenschutz betreuen wir unsere Kunden gern als externer Datenschutzbeauftragter.

Noch nie den perfekten Job gehabt? Das verstehen wir, denn schließlich hast du ja noch nicht mit uns zusammengearbeitet.

 

BEWIRB DICH NOCH HEUTE ALS IT-SYTEMELEKTRONIKER (M/W/D)

MIT FOLGENDEN KENNTNISSEN PASST DU IN UNSER TEAM

  • Planung und Installation von Systemen der Informations- und Telekommunikationstechnik
  • Verlegung/Bündelung und Konfektionierung von Datenleitungen in Kupfer und Glasfaser
  • Aufbau/Bestückung sowie Weiterentwicklung von Server- und Netzwerkschränken
  • Installation/Inbetriebnahme von Steckdosen und elektrischen Einzelkomponenten
  • Hausleitsysteme installieren zum Schalten, Steuern und Regeln von Hauseinrichtungen, zum Melden von Signalen und Bewegungen und zur Hausüberwachung

DU FÜR UNS

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker (d/w/m) oder vergleichbare Ausbildung/Studium wünschenswert

  • Guter Umgang in der Kundenbetreuung, teamfähig, zuverlässig, lernbegeistert

WIR FÜR DICH

  • Modernste Ausstattung/Ausrüstung

  • teamorientierte, freundliche, abwechslungsreiche Arbeitsumgebung

  • Fokus auf förderlicher Atmosphäre untereinander

  • Probleme/Fragestellungen werden schnellstmöglich angegangen und eine zufriedenstellende Lösung für alle geschaffen

  • Freiraum zur persönlichen Entfaltung/Weiterentwicklung

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Regelmäßige Events, an denen du freiwillig teilnehmen kannst

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Flexible Arbeitsbedingungen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Um uns deine perfekte Bewerbung zukommen zu lassen, befinden sich darunter: dein Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate – wenn vorhanden – und deine Gehaltsvorstellungen.

Diese schickst du bitte an: bewerbung@lorop.de

Ansprechpartnerin: Frau Graff (030 3309626-0)

Drei kleine Tipps, die deine Chancen erhöhen, Teil unseres Teams zu werden:
1. Um deine Bewerbung in die engere Auswahl nehmen zu können, berücksichtigen wir nur Bewerbungen, die per E- Mail bei uns eingehen.
2. Auch werden Bewerbungen nur dann gesichtet und mit dem Abteilungsleiter besprochen, wenn sie vollständig bei uns eingehen.
3. Bitte sende uns ausschließlich deine Bewerbung in PDF-Form, damit deine Bewerbung nicht von unserem Spamfilter geblockt wird.