Das sind wir!

Müsste man die LOROP in einem Wort beschreiben, wären wir „facettenreich“.

Unser mittlerweile 44 kopfstarkes Team besteht aus den unterschiedlichsten Typen und Persönlichkeiten. Vom Footballer oder Boxer zum Gamer, über Tierfreund zum Sänger in einer Band oder dem grünen Daumen im heimischen Garten – diese Vielfalt spiegelt sich auch auf fachlicher Ebene wider.

Innerhalb unserer Bereiche bringt jeder seine Stärken und Interessen mit ein, welche aber auch bereichsübergreifend sehr oft Anklang finden. Dadurch ergänzt sich unser Team wirklich fantastisch. Wir haben in unserem Team zwar nur festangestellte Kollegen, schaffen jedoch immer wieder Platz für Praktikanten und Auszubildende.

Frei nach dem Motto „Mal seh’n, wo die Reise hingeht“ herrscht bei uns ein hervorragendes Arbeitsklima. Dies liegt nicht zuletzt auch an der Mentalität und Herangehensweise der Bereichsleitungen, welche sich durch Fingerspitzengefühl und Aufgeschlossenheit auszeichnet. Für uns spielt die Person an sich eine ebenso große Rolle wie die fachliche Begabung.

Grundsätzlich ist bei uns jeder willkommen, der Respekt für seine Mitmenschen und eine gesunde Portion Humor mitbringt. Wir verbringen unsere Freizeit miteinander, unter anderem an Pokerabenden, Firmenläufen, Festen oder Konzerten von unseren Kollegen. Keiner muss, aber jeder darf!

Verwaltung

IT-Service

Datenschutz

Programmierung