Webentwickler

Webentwickler (m/w)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams genau DICH!

Angenommen das Internet wurde gelöscht, sähest Du dich in der Lage beim Wiederaufbau zu helfen?

Könntest Du mit deinen Web-Kenntnissen dazu beitragen, neue Internetangebote bereitzustellen?

Natürlich wurde das Internet nicht gelöscht. Wir sind die LOROP GmbH, ein Service- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin Mitte und suchen Webentwickler/innen, die dazu beitragen möchten, neue Internetangebote bereitzustellen.

Zu unseren Hauptaufgaben gehören folgende Bereiche:

IT-SERVICE – PROGRAMMIERUNG – DATENSCHUTZ

Noch nie den perfekten Job gehabt? Das verstehen wir, denn schließlich hast du ja noch nicht mit uns zusammengearbeitet.

BEWIRB DICH NOCH HEUTE ALS WEBENTWICKLER/IN.

Sicher fragst du dich, warum wir so von uns überzeugt sind und wir uns so sicher sind, dass der Job wie für dich gemacht ist. Das ist schnell und einfach erklärt, denn bei uns stehen nicht die Kunden an erster Stelle, sondern unsere Mitarbeiter. Denn nur so können beste Ergebnisse für unsere Kunden erzielt werden.

Natürlich gibt es auch Tage, an denen die Arbeit nicht abzureißen scheint oder sich Probleme aufhäufen, die nicht lösbar zu sein scheinen. In solchen Momenten macht sich unser Motto bemerkbar: Wir helfen gerne! Dadurch werden auch Herausforderungen gemeistert.

Getreu unserem Motto macht das Arbeiten bei uns und mit uns einen Riesenspaß. Ehe man sich versieht ist ein voller Arbeitstag vergangen und man geht mit einem wohligen Gefühl in den Feierabend.

Damit passt du in unser Team: 
Sprachen die Vorraussetzung sind:PHP, JavaScript (JS), HTML, CSS, MySQL
Kenntnisse, die von Vorteil wären:MEANstack (Node.js, Express, AngularJS, MongoDB), CM- Systeme (WordPress, TypO3, joomla), weitere SQL-Datenbanken, C#
VS, Kenntnisse im Bereich App-Entwicklung
KundenbetreuungSicherer Umgang mit Kunden, auf Kundenwünsche und dessen Interessen und Bedürfnisse eingehen
Wir für dich:Du für uns:
teamorientierte, freundliche, abwechslungsreiche ArbeitsumgebungFundierte Kenntnisse in den Sprachen PHP, MEANstack (Node.js, Express, AngularJS, MongoDB), HTML, CSS, MySQL
Fokus auf förderlicher Atmosphäre untereinanderVon Vorteil wären auch: CM-Systeme (WordPress, TypO3, joomla), weitere SQL-Datenbanken, C#, VS, Kenntnisse im Bereich App-Entwicklung
Probleme/Fragestellungen werden schnellstmöglich angegangenErfahrung im Kundenumgang teamfähig, zuverlässig, lernbegeistert
Freiraum zur persönlichen Entfaltung/Weiterentwicklung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Um uns deine perfekte Bewerbung zukommen zu lassen, befinden sich darunter: dein Anschreiben,
Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate – wenn vorhanden – und deine Gehaltsvorstellungen.

Diese schickst du bitte an: bewerbung@lorop.de

Ansprechpartnerin: Frau Graff (030 3309626-0)

Drei kleine Tipps, die deine Chancen erhöhen, ein Mitglied unseres Teams zu werden:

  1. Um deine Bewerbung in die engere Auswahl nehmen zu können, berücksichtigen wir nur Bewerbungen, die per E-Mail bei uns eingehen.
  2. Auch werden Bewerbungen nur dann gesichtet und mit dem Abteilungsleiter besprochen, wenn sie vollständig bei uns eingehen.
  3. Bitte sende uns ausschließlich deine Bewerbung in PDF-Form, damit deine Bewerbung nicht von unserem Spamfilter geblockt wird.