Die Vorweihnachtszeit hat begonnen und es dauert nicht mehr lange, bis die Weihnachtstage und damit verbundene Urlaubstage da sind.
In diesem Jahr hatten wir viele verschiedene Themen.
Mitunter haben wir uns damit beschäftigt, was zu beachten ist, wenn ein Mitarbeiter im Urlaub oder aus sonstigen Gründen abwesend ist.
Genau hierauf möchten wir an dieser Stelle noch einmal eingehen.
Urlaub oder Abwesenheit – Was tun mit eingehenden E-Mails?
Viele Mitarbeiter erweitern die Weihnachtsfeiertage mit einigen Urlaubstagen, um eine entspannte Weihnachtszeit mit der Familie verbringen zu können. Wichtig hierbei ist, dass geregelt wird, was mit eingehenden E-Mails geschieht. Werden diese an einen anderen Mitarbeiter zur Bearbeitung weitergeleitet oder findet sich hierfür eine andere Lösung?
Wir haben für Sie in unserem Beitrag einige Vorschläge, dessen Umsetzung einfach und schnell vonstatten geht.
Sollten Sie hierbei Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen natürlich gern mit Rat und Tat zur Seite.