Wenn Service „durch den Magen“ geht!

Wir als Service-Unternehmen legen hohen Wert darauf, dass unsere Kunden rundum gut beraten und versorgt sind.

Das gilt nicht nur in allen IT-technischen Belangen, sondern wir möchten auch, dass wenn uns unsere Kunden einen Besuch abstatten sich gut versorgt fühlen.

Deswegen haben wir uns Gedanken gemacht, an welchen Stellen wir uns verbessern können, wo Innovation gefragt ist und wie wir unseren Kunden etwas Gutes tun können.

Kleine Veränderungen können bereits Großes ausmachen…

So saßen wir in unserem Meetingraum und überlegten…bei Keksen, Kaffee und Gummibärchen – Unsere typische Verpflegung sowohl während Inhouse-Meetings als auch bei Kundenterminen in unserem Meetingraum.

Hin und wieder bereiten wir für besondere Kundentermine auch kleine Häppchen vor, aber da das immer mit riesen Aufwand verbunden ist, ist hier immer ein großer Planungsbedarf an den Tag zu legen und Zeit dafür zusätzlich zu planen.

Und genau da war es…sicher benötigt man – gerade bei längeren und „anstrengenden“ Meetings – zwischendurch etwas „Brainfood“, doch warum müssen es immer diese Klischeeprodukte wie Kekse und Gummibärchen sein?

Bei unserer Suche nach einem Alternativsnack, der anders und nicht alltäglich sein sollte, aber dennoch unsere Geschmäcker und vor allem die unserer Kunden treffen sollte, stießen wir auf das Unternehmen wellnuss.

wellnuss bietet gesunde, hochwertige Snacks für den „Büroalltag“ an.

Hier hat man die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Sorten – mit oder ohne Schokolade, scharf oder eher süß – eben für jeden etwas.

Unsere Entscheidung war getroffen – wir probierten wellnuss aus.

Schön ist, dass man die Möglichkeit hat, für die Snacks kleine Karaffen aus Glas sowie kleine Schälchen und ein „Snackboard“ zu erhalten. So schmecken die kleinen Schmankerl nicht nur gut, sondern werden auch ansehnlich präsentiert…und seien wir einmal ehrlich – auch im Büro gilt: „Das Auge isst mit!“.

Das „Snackboard“ macht sich in unserem Meetingraum wirklich super – es sieht nett aus, da es nicht auf jeden Tisch zu finden ist, weckte es schnell Neugier und bot gern auch den ersten Einstieg in ein lockeres Gespräch, und bietet uns und unseren Kunden eine gesündere Alternative, als zu all den anderen Produkten, die wir sonst so angeboten haben. Zudem krümeln die kleinen Snacks nicht so wie unsere Kekse, was definitiv Vorteile hat.

Wir haben die Sorten:

Gedankenordner – geröstete Cashewkerne mit Chili

Wachmacher – Kaffeebohnen mit Zartbitterschokolade umhüllt

Akkulader – Cranberries in Zartbitterschokolade & Cashewkerne

Glücksbringer – Trüffelmandeln mit Kakao

ausprobiert und sind sowohl von der Qualität als auch vom Geschmack mehr als begeistert.

Auch wenn nicht jede Sorte jedem gleich gut geschmeckt hat, so war doch eine Aussage immer die Gleiche – Tolles Produkt, tolle Sache, super Qualität und wirklich lecker. Einfach mal was anderes. Unseren Kunden, die uns regelmäßig besuchen ist die kleine Veränderung sofort aufgefallen.

Unsere Kunden sind begeistert, dass eine Alternative geboten wird, die zwar gesünder ist aber dennoch schokoladig 😉

Schön ist auch, dass zu den verschiedenen Snacks fürs Büro oder den Konferenzraum noch andere Produkte wie z. B. Geschenke bzw. Werbegeschenke angeboten werden.

Übrigens: Man glaubt nicht, wie oft unsere Kollegen auf einmal den Meetingraum für Teamgespräche nutzen wollten 😉

Also wurden auch die Kollegen in unseren „Test“ mit einbezogen – auch hier konnten wir ein durchweg positives Feedback erleben.

Wer also nach einer Alternative zu den üblichen Snacks sucht, ist bei wellnuss richtig. Also, auf was warten Sie noch? Erleben Sie selbst wie solch eine Kleine Veränderung eine Große Wirkung erzielen kann.

Unser kleiner Osterhase hat auch „nachträglich“ zu Ostern eine kleine Überraschung versteckt. Gemeinsam mit wellnuss verlosen wir heute ein Snackboard.

Snackboard – Bild bereitgestellt von wellnuss

Was dafür getan werden muss? 

Kommentiert diesen Beitrag und werdet Fan von uns und wellnuss bei Facebook 😉

Gebt im Kommentar bitte Eure Mailadresse mit an, damit wir Euch im Falle des Gewinnes kontaktieren können. 

Bitte gebt auch Euer Einverständnis dafür, dass wir Eure Adresse im Falle des Gewinns an wellnuss weiterleiten dürfen. wellnuss sendet Euch dann den Gewinn postalisch zu.

Unser kleines Gewinnspiel beginnt heute (18.04.2017) und endet am 30.04.2017 um 00:00 Uhr.

Der Wert des Gewinns kann nicht ausgezahlt werden.

1 Antwort
  1. Susi und Kay
    Susi und Kay sagte:

    Wow, das Snackboard sieht richtig klasse aus! Kann ich gut verstehen, das die kollegen nun immer wieder gerne im Meetingraum sind. Ich versuche mal mein Glück und drücke mir die Daumen!

    Natürlich darf meine Mailadresse sowie auch meine Adresse weitergegeben werden.

    Liebe Grüße Kay

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.