Am 08.10.2017 fand das Shooting „Setze ein Zeichen gegen Krebs“ statt.

Ziel war es, an Krebs erkrankten Frauen einen Tag zu schenken, an dem sie und ihre Bedürfnisse im Vordergrund stehen und nicht die Krankheit mit ihren Begleiterscheinungen.

Wir hatten einen tollen Tag mit den Teilnehmerinnen. Doch wie erging es ihnen? Wir haben sie gefragt!

Shooting
Krebs bei Frauen
Shooting
Krebsshooting

Herzlichen Dank an Euch lieben 4 für Euer freimütiges Resumé. Wir sind stolz, dass wir unser Ziel erreichen konnten, euch bleibende Erinnerungen zu schenken. Euer Mut und Eure Lebensfreude haben uns inspiriert und tief beeindruckt.
Dadurch konnten wir durch Euch über unser Ziel hinausschießen.

 

Ein Dank für die großzügige Unterstützung an:

Tiffany´s Catering                       MeisterWerk Dallgow
MadebyKnospe                             Recoveryoursmile
LillymeetsLola                              Kostüme.com
Zoeva                                              Essence
Smart Immofinance

Auch in der Regionalzeitung „BraWo“ gab es einen kleinen Artikel über unser Shooting.
Diesen finden Sie hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.